Ihr ganzes Können zeigten die Auszubildenden der Klasse ML 22a, die den Ruheraum unserer Schule kreativ gestalteten, um eine entspannte Atmosphäre zu erreichen.

Er soll zukünftig als Untersuchungs- und Erholungsraum genutzt werden. Der vordere Raum wurde durch den Entwurf eines Baumes durch Marie gestaltet, im zweiten Raum war Ina für die Gestaltung des Strandausblicks federführend.

Beide wurden von Klara, Luzie, Alexa sowie wechselnden Mitschülern tatkräftig unterstützt.

Die Fahrzeuglackierer des 3. Lehrjahres (FL21) haben, zur Erhaltung der Privatsphäre, die Fensterscheiben mit einer Milchglasfolie belegt.

Mit Hilfe eines kleinen Budgets durch Schulleitung, Schulträger und Förderverein des BSZ Leipziger Land konnten die kreativen Ideen unter der Leitung der zuständigen Lehrkräfte umgesetzt werden.

Wir hoffen, dass diese farbige Oase rege von den Schülern wie Lehrern genutzt wird.

Das Lehrerteam der Farbtechnik